What about the strange things here?

2.2.07 - drunken dudes

es war mal wieder ein sehr jägermeisterreicher abend

 

19.jpg

 

18.jpg

 

14.jpg

 

13.jpg

 

hahahaaa...auf ein neues we..

1 Kommentar 5.2.07 21:41, kommentieren

was fürn WE...

nunja...alles begann ganz harmlos beim blaxy...dass dieser abend so enden würde hätt ich nicht gedacht. oO

also der wahnsinn fing im Auto von Sven an...(bonjour fledermaus). Nach einer Fear&Loathing reifen Autofahrt kamen wir dann also bei anne un paul an..wenig später war ich dann auch schon ein wenig voll..ich betone EIN WENIG...jaja der "wodka" wars xD. Nunja was auch immer ich so gemacht hab, viel weiß ich davon nich mehr ^^ 

Wie auch immer ich es geschafft habe, jedenfalls war ich um 10 uhr am samstag morgen bei meinem dad. Gegen Nachmittag richtung Bückebursch...total im Arsch unter die dusche und ab zu benny. ca. 2 Stunden später bei daniel angelangt und den ersten liter jägermeister/cola intus. Aber klein Sarah bekommt ja nie genug..also immer schön weiter getrunken bis ich nich mehr grade aus gehn konnte. Ich hab es aber tatsächlich noch zum Auto geschafft.. und das wars mit meinen Erinnerungen xD Mir wurde folgendes von der Nacht im X berichtet:

_> "ich bin nüchtern"

_> "Benny wieviel Geld is das?" "3,50" "cool" *jägermeister holn geht*

_> niemals im extrem vollen zustand moshen gehn xD 

_> irgendwann wurde ich ausn x von benny und daniel rausgetragen ins auto gepackt und dann bei daniel ins bett xD

 

Mehr weiß ich nich.. aber es scheint lustig gewesen zu sein ...hm schade dass ich so gar keine Erinnerungen mehr dran habe ^^ shit happens oO

Naja und heute morgen (bzw nachmittag ^^) dann mit einem miesen fiesen Kater aufgewacht... . Und daniel...irgendwann nä? da nehm ich deine scheiß schlafzimmer tür nochmal raus ey xD

Das wars also..mein krankes WE.. schlimm schlimm ^^

In diesem Sinne Hown the ryan dudes

1 Kommentar 14.1.07 18:54, kommentieren

...

das war mal wieder ein erfolgreiches we

Freitag ...äh ja was war eigentlich Freitag? xD ..ich war verdammt voll. Seitdem hab ich auch den Namen "Jägermeisterin". Wie war das doch gleich? "willst du was essen" "näääääeeee" ...- "FUTTER!!!" LOL..mist ey xD ...naja letzte woche benny, diese woche ich...nächste woche daniel ^^

joa samstag dann abends mit daniel zu benny -> endlich hab ich metal iner fresse ^^ ...dann bei benny stunden auf seine ellis gewartet damit wir dann 2 stunden zu spät bei daniel ankommen wo ingo und keine ahnung wer schon ewigkeiten gewartet haben. the grudge2 geguckt, zwischen durch zu mäcces...(aaaaahhaaa.....timmä xDDDDD). irgendwann gegen 5 sind ingo, benny und tuse dann abgehaun. joa um 6 oder so sind daniel und ich dann irgendwann mal pennen gegangen...der jägermeister musste ja noch leer werden.. (naja is er zwra nich aber egal xD) ...heute abend um halb 5 dann gefrühstückt xD ...fear & loathing geguckt, jackass geguckt, rammstein geguckt, korn geguckt.

und nu werd ich noch n bissi lernen und dann pennen. morgen fängt der ganz normale wahnsinn ja wieder an und ich  habe wirklich nich die geringste lust auf den scheiß. naja was solls...

in diesem sinne hown the ryan dudes!

7.1.07 23:15, kommentieren

I've survived this fight

Man war das geil!!

und ich wollt erst nicht hinfahrn wegen fieber, wie gut dass ich doch da war.

Das erste mal in Pit bei As We Fight. HARDCORE... das ging ja mal gar nich mehr...habs dadrin auch nur 2 lieder ausgehalten dann bin ich ane Seite, wohlbemerkt nachdem ich n Kick ine Fresse bekam xD ...trotzdem am Ende nochmal rein und mir den Stick "ermosht" ^^

Danach kamen dann irgendwelche Emoschwuchtel auf die Bühne und haben irgendwas ins Micro geheul...aber danke dafür, so hatte man mehr Zeit sich ein wenig auszuruhn

NEAERA haben auch ordentlich gerockt. Sie haben mein Lied gespielt <3 ^^.. ja ...aber hab ich schonmal erwähnt dass ich circle pits hasse? nein? ICH HASSE CIRCLE PITS....dieses ganze rumgerenne dadrin mahct mich krank xD

und dann war es endlich soweit...CALIBAN kamen auf die Bühne. Es war laut, kochend heiß und schmerzhaft. Und so wie es sein sollte gab es natürlich auch eine Wall Of Death... <3

 

So und heute am Tag danach merk ich erst wie im Arsch ich wirklich bin....SCHMERZEN! ..aber das sind schmerzen die mal lieben muss

 

In diesem Sinne

Hown The Ryan Dudes

31.12.06 14:27, kommentieren

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich,so fröhlich...

Seht ihr das?????? Ja richtig 2 Konzi-Tickets...und da schlechte Quali, eine kurze Erklärung: CALIBAN und HEAVEN SHALL BURN und dazu noch NEAERA....und wisst ihr was das beste an der Sache ist? Eine davon gehört mir!! Ich könnt mich tot freund =))))

1 Kommentar 19.12.06 15:17, kommentieren

böser böser alkohol

Das brauchte ich gestern echt. Mal abgesehn davon dass der Abend gestern eigentlich anders geplant war, war es doch sau geil endlich mal wieder so richtig voll zu sein. Gut ich weiß jetzt nicht mehr so was ich gemacht hab, wo ich was gemacht hab und warum...aber das ist ja nicht so wichtig xD Es war trotzdem einfach nur lustig.. .

Schade nur dass es einem am nächsten Tag so dreckig geht, aber vorteile haben halt auch immer seine Nachteile ..thats life. ^^

Aber wieso weiß ich nix davon dass Benny da war und ich auch noch neben ihm lag xDDD oh scheiße man ... haha sau geil..

So und nun muss ich den Tag heute irgendwie überstehn, mein Brudi ist ja zu Besuch und wir wolle noch auf irgendeine merkwürdige Gala...eine GALA...hallo?! xD naja was muss das muss

in diesem sinne

hown the ryan dudes

Now Playing: Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear

17.12.06 14:35, kommentieren

A new life begins!

... Ich hab es geschafft neu anzufangen, mit allem.. . Ich lass auf ein neues mein altes Leben hinter mir. Aber diesmal auf eine andere Art und Weise.

Even a nothing threat, deserves a response you won't soon forget,
I must destroy everything that tries to infect

Illusionen... das letzte Jahr bestand aus nichts anderem. Was hat es mir gebracht? Nichts als weitere Narben, die wahrscheinlich bis in alle Ewigkeiten schmerzen werden. Doch aus Fehlern lernt man und aus jeder neuen Erfahrung wird man stärker.

These Wounds Won't Kill Me
They'll Make Me Grow Inside
I Will Try to Use Them
And Wear My Scars With Pride
 

Ich werde niemanden mitnehmen, niemanden bis auf eine Person die ich wirklich als Freundin zu schätzen weiß und die mir bewiesen hat, dass ich sie auch als solche bezeichnen kann: blaxy..

Es wird 2,3 weitere Personen geben zu denen ich den Kontakt aufrecht halten werde, diese werden noch merken dass sie gemeint sind.

Und ja es fällt mir schwer, ich habe lange gebraucht um mich dafür zu entscheiden, aber es muss, denn was hab ich davon, wenn ich nur noch einen Haufen Scherben von zerbrochenen Träumen in der Hand halten kann?

harder than the truth
are the lies you don't see
bitterer than the tears
it's the pain

Es ist unverständlich warum man mir nicht Dinge einfach ins Gesicht sagen kann, warum man es nötig hat hinter meinem Rücken ein Gerücht nach dem anderen zu verbreiten und wenn man vor mir steht bin ich die netteste Person die ihr kennt? Das ist nichts anderes als lächerlich. Und das hat jetzt ein Ende.. .

Einige von euch waren für mich mal sowas wie ein Familienersatz - jetzt seit ihr für mich nichts mehr und werdet es auch nie mehr sein.

EVERY STEP I MAKE IS WRONG,
ITS LIKE A FUCKING NIGHTMARE
AND THERE ARE NO MORE 2ND CHANCES

14.12.06 16:57, kommentieren