was fürn WE...

nunja...alles begann ganz harmlos beim blaxy...dass dieser abend so enden würde hätt ich nicht gedacht. oO

also der wahnsinn fing im Auto von Sven an...(bonjour fledermaus). Nach einer Fear&Loathing reifen Autofahrt kamen wir dann also bei anne un paul an..wenig später war ich dann auch schon ein wenig voll..ich betone EIN WENIG...jaja der "wodka" wars xD. Nunja was auch immer ich so gemacht hab, viel weiß ich davon nich mehr ^^ 

Wie auch immer ich es geschafft habe, jedenfalls war ich um 10 uhr am samstag morgen bei meinem dad. Gegen Nachmittag richtung Bückebursch...total im Arsch unter die dusche und ab zu benny. ca. 2 Stunden später bei daniel angelangt und den ersten liter jägermeister/cola intus. Aber klein Sarah bekommt ja nie genug..also immer schön weiter getrunken bis ich nich mehr grade aus gehn konnte. Ich hab es aber tatsächlich noch zum Auto geschafft.. und das wars mit meinen Erinnerungen xD Mir wurde folgendes von der Nacht im X berichtet:

_> "ich bin nüchtern"

_> "Benny wieviel Geld is das?" "3,50" "cool" *jägermeister holn geht*

_> niemals im extrem vollen zustand moshen gehn xD 

_> irgendwann wurde ich ausn x von benny und daniel rausgetragen ins auto gepackt und dann bei daniel ins bett xD

 

Mehr weiß ich nich.. aber es scheint lustig gewesen zu sein ...hm schade dass ich so gar keine Erinnerungen mehr dran habe ^^ shit happens oO

Naja und heute morgen (bzw nachmittag ^^) dann mit einem miesen fiesen Kater aufgewacht... . Und daniel...irgendwann nä? da nehm ich deine scheiß schlafzimmer tür nochmal raus ey xD

Das wars also..mein krankes WE.. schlimm schlimm ^^

In diesem Sinne Hown the ryan dudes

14.1.07 18:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blaxy (15.1.07 21:56)
...auf Bibo! \m/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen