...

das war mal wieder ein erfolgreiches we

Freitag ...äh ja was war eigentlich Freitag? xD ..ich war verdammt voll. Seitdem hab ich auch den Namen "Jägermeisterin". Wie war das doch gleich? "willst du was essen" "näääääeeee" ...- "FUTTER!!!" LOL..mist ey xD ...naja letzte woche benny, diese woche ich...nächste woche daniel ^^

joa samstag dann abends mit daniel zu benny -> endlich hab ich metal iner fresse ^^ ...dann bei benny stunden auf seine ellis gewartet damit wir dann 2 stunden zu spät bei daniel ankommen wo ingo und keine ahnung wer schon ewigkeiten gewartet haben. the grudge2 geguckt, zwischen durch zu mäcces...(aaaaahhaaa.....timmä xDDDDD). irgendwann gegen 5 sind ingo, benny und tuse dann abgehaun. joa um 6 oder so sind daniel und ich dann irgendwann mal pennen gegangen...der jägermeister musste ja noch leer werden.. (naja is er zwra nich aber egal xD) ...heute abend um halb 5 dann gefrühstückt xD ...fear & loathing geguckt, jackass geguckt, rammstein geguckt, korn geguckt.

und nu werd ich noch n bissi lernen und dann pennen. morgen fängt der ganz normale wahnsinn ja wieder an und ich  habe wirklich nich die geringste lust auf den scheiß. naja was solls...

in diesem sinne hown the ryan dudes!

7.1.07 23:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen