I've survived this fight

Man war das geil!!

und ich wollt erst nicht hinfahrn wegen fieber, wie gut dass ich doch da war.

Das erste mal in Pit bei As We Fight. HARDCORE... das ging ja mal gar nich mehr...habs dadrin auch nur 2 lieder ausgehalten dann bin ich ane Seite, wohlbemerkt nachdem ich n Kick ine Fresse bekam xD ...trotzdem am Ende nochmal rein und mir den Stick "ermosht" ^^

Danach kamen dann irgendwelche Emoschwuchtel auf die Bühne und haben irgendwas ins Micro geheul...aber danke dafür, so hatte man mehr Zeit sich ein wenig auszuruhn

NEAERA haben auch ordentlich gerockt. Sie haben mein Lied gespielt <3 ^^.. ja ...aber hab ich schonmal erwähnt dass ich circle pits hasse? nein? ICH HASSE CIRCLE PITS....dieses ganze rumgerenne dadrin mahct mich krank xD

und dann war es endlich soweit...CALIBAN kamen auf die Bühne. Es war laut, kochend heiß und schmerzhaft. Und so wie es sein sollte gab es natürlich auch eine Wall Of Death... <3

 

So und heute am Tag danach merk ich erst wie im Arsch ich wirklich bin....SCHMERZEN! ..aber das sind schmerzen die mal lieben muss

 

In diesem Sinne

Hown The Ryan Dudes

31.12.06 14:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen