the end is near ...

"Es lästert jeder über den anderen sobald er sich umdreht. Kaum wer schätzt den anderen. Alle tun nur so. Das ist n Scheiß. eine dünne Oberfläche aus vorurteilen, die nix aushält."
Ja Eugen ich versteh deine entscheidung sehr gut und kann das ziemlich nachvollziehn. Es ist schon traurig, wenn so genannte Freunde eine Scheiße nach der anderen verbreiten und trotzdem noch so tun als wäre man der beste Freund den man je hatte. Unglaublich wie man sich in Menschen täuschen kann. Aber was soll man noch dazu sagen, mir fällt nichts mehr ein. Ich habe meine Entscheidung getroffen und bin zufrieden damit. Ich kümmer mich nicht mehr um Menschen, die mich als Schlampe bezeichnen obwohl sie keine Ahnung haben was los ist. Es ist klar das ich die Böse bin. Wenn ihr wüsstest Leute, pah... .

Ich scheiß auf euch und diesmal gibt es auch kein zurück mehr. Ich hab es satt diese ständigen Intrigen, Lästerein, Lügen und diese abgefuckte Scheinheiligkeit.

16.12.06 16:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen