A new life begins!

... Ich hab es geschafft neu anzufangen, mit allem.. . Ich lass auf ein neues mein altes Leben hinter mir. Aber diesmal auf eine andere Art und Weise.

Even a nothing threat, deserves a response you won't soon forget,
I must destroy everything that tries to infect

Illusionen... das letzte Jahr bestand aus nichts anderem. Was hat es mir gebracht? Nichts als weitere Narben, die wahrscheinlich bis in alle Ewigkeiten schmerzen werden. Doch aus Fehlern lernt man und aus jeder neuen Erfahrung wird man stärker.

These Wounds Won't Kill Me
They'll Make Me Grow Inside
I Will Try to Use Them
And Wear My Scars With Pride
 

Ich werde niemanden mitnehmen, niemanden bis auf eine Person die ich wirklich als Freundin zu schätzen weiß und die mir bewiesen hat, dass ich sie auch als solche bezeichnen kann: blaxy..

Es wird 2,3 weitere Personen geben zu denen ich den Kontakt aufrecht halten werde, diese werden noch merken dass sie gemeint sind.

Und ja es fällt mir schwer, ich habe lange gebraucht um mich dafür zu entscheiden, aber es muss, denn was hab ich davon, wenn ich nur noch einen Haufen Scherben von zerbrochenen Träumen in der Hand halten kann?

harder than the truth
are the lies you don't see
bitterer than the tears
it's the pain

Es ist unverständlich warum man mir nicht Dinge einfach ins Gesicht sagen kann, warum man es nötig hat hinter meinem Rücken ein Gerücht nach dem anderen zu verbreiten und wenn man vor mir steht bin ich die netteste Person die ihr kennt? Das ist nichts anderes als lächerlich. Und das hat jetzt ein Ende.. .

Einige von euch waren für mich mal sowas wie ein Familienersatz - jetzt seit ihr für mich nichts mehr und werdet es auch nie mehr sein.

EVERY STEP I MAKE IS WRONG,
ITS LIKE A FUCKING NIGHTMARE
AND THERE ARE NO MORE 2ND CHANCES

14.12.06 16:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen