Archiv

...

das war mal wieder ein erfolgreiches we

Freitag ...äh ja was war eigentlich Freitag? xD ..ich war verdammt voll. Seitdem hab ich auch den Namen "Jägermeisterin". Wie war das doch gleich? "willst du was essen" "näääääeeee" ...- "FUTTER!!!" LOL..mist ey xD ...naja letzte woche benny, diese woche ich...nächste woche daniel ^^

joa samstag dann abends mit daniel zu benny -> endlich hab ich metal iner fresse ^^ ...dann bei benny stunden auf seine ellis gewartet damit wir dann 2 stunden zu spät bei daniel ankommen wo ingo und keine ahnung wer schon ewigkeiten gewartet haben. the grudge2 geguckt, zwischen durch zu mäcces...(aaaaahhaaa.....timmä xDDDDD). irgendwann gegen 5 sind ingo, benny und tuse dann abgehaun. joa um 6 oder so sind daniel und ich dann irgendwann mal pennen gegangen...der jägermeister musste ja noch leer werden.. (naja is er zwra nich aber egal xD) ...heute abend um halb 5 dann gefrühstückt xD ...fear & loathing geguckt, jackass geguckt, rammstein geguckt, korn geguckt.

und nu werd ich noch n bissi lernen und dann pennen. morgen fängt der ganz normale wahnsinn ja wieder an und ich  habe wirklich nich die geringste lust auf den scheiß. naja was solls...

in diesem sinne hown the ryan dudes!

7.1.07 23:15, kommentieren

was fürn WE...

nunja...alles begann ganz harmlos beim blaxy...dass dieser abend so enden würde hätt ich nicht gedacht. oO

also der wahnsinn fing im Auto von Sven an...(bonjour fledermaus). Nach einer Fear&Loathing reifen Autofahrt kamen wir dann also bei anne un paul an..wenig später war ich dann auch schon ein wenig voll..ich betone EIN WENIG...jaja der "wodka" wars xD. Nunja was auch immer ich so gemacht hab, viel weiß ich davon nich mehr ^^ 

Wie auch immer ich es geschafft habe, jedenfalls war ich um 10 uhr am samstag morgen bei meinem dad. Gegen Nachmittag richtung Bückebursch...total im Arsch unter die dusche und ab zu benny. ca. 2 Stunden später bei daniel angelangt und den ersten liter jägermeister/cola intus. Aber klein Sarah bekommt ja nie genug..also immer schön weiter getrunken bis ich nich mehr grade aus gehn konnte. Ich hab es aber tatsächlich noch zum Auto geschafft.. und das wars mit meinen Erinnerungen xD Mir wurde folgendes von der Nacht im X berichtet:

_> "ich bin nüchtern"

_> "Benny wieviel Geld is das?" "3,50" "cool" *jägermeister holn geht*

_> niemals im extrem vollen zustand moshen gehn xD 

_> irgendwann wurde ich ausn x von benny und daniel rausgetragen ins auto gepackt und dann bei daniel ins bett xD

 

Mehr weiß ich nich.. aber es scheint lustig gewesen zu sein ...hm schade dass ich so gar keine Erinnerungen mehr dran habe ^^ shit happens oO

Naja und heute morgen (bzw nachmittag ^^) dann mit einem miesen fiesen Kater aufgewacht... . Und daniel...irgendwann nä? da nehm ich deine scheiß schlafzimmer tür nochmal raus ey xD

Das wars also..mein krankes WE.. schlimm schlimm ^^

In diesem Sinne Hown the ryan dudes

1 Kommentar 14.1.07 18:54, kommentieren

<3

kissing your sweet lips,
was all I needed to live,
reach in grab my heart,
never let go, my reflection has shown me,
how you have changed my soul, take my hand,
I will always feel your touch, take my hand,
WAIT,
I won't be left alone,
WAIT,
I can't face myself tonight by myself,
please hold me close, I will not survive, I won't survive this,
kill all your hopes and leave me to remain,
can't you see in these eyes,
how much you mean to me,
stay here, forever with me.

22.1.07 23:06, kommentieren