2.2.07 - drunken dudes

es war mal wieder ein sehr jägermeisterreicher abend

 

19.jpg

 

18.jpg

 

14.jpg

 

13.jpg

 

hahahaaa...auf ein neues we..

1 Kommentar 5.2.07 21:41, kommentieren

<3

kissing your sweet lips,
was all I needed to live,
reach in grab my heart,
never let go, my reflection has shown me,
how you have changed my soul, take my hand,
I will always feel your touch, take my hand,
WAIT,
I won't be left alone,
WAIT,
I can't face myself tonight by myself,
please hold me close, I will not survive, I won't survive this,
kill all your hopes and leave me to remain,
can't you see in these eyes,
how much you mean to me,
stay here, forever with me.

22.1.07 23:06, kommentieren

was fürn WE...

nunja...alles begann ganz harmlos beim blaxy...dass dieser abend so enden würde hätt ich nicht gedacht. oO

also der wahnsinn fing im Auto von Sven an...(bonjour fledermaus). Nach einer Fear&Loathing reifen Autofahrt kamen wir dann also bei anne un paul an..wenig später war ich dann auch schon ein wenig voll..ich betone EIN WENIG...jaja der "wodka" wars xD. Nunja was auch immer ich so gemacht hab, viel weiß ich davon nich mehr ^^ 

Wie auch immer ich es geschafft habe, jedenfalls war ich um 10 uhr am samstag morgen bei meinem dad. Gegen Nachmittag richtung Bückebursch...total im Arsch unter die dusche und ab zu benny. ca. 2 Stunden später bei daniel angelangt und den ersten liter jägermeister/cola intus. Aber klein Sarah bekommt ja nie genug..also immer schön weiter getrunken bis ich nich mehr grade aus gehn konnte. Ich hab es aber tatsächlich noch zum Auto geschafft.. und das wars mit meinen Erinnerungen xD Mir wurde folgendes von der Nacht im X berichtet:

_> "ich bin nüchtern"

_> "Benny wieviel Geld is das?" "3,50" "cool" *jägermeister holn geht*

_> niemals im extrem vollen zustand moshen gehn xD 

_> irgendwann wurde ich ausn x von benny und daniel rausgetragen ins auto gepackt und dann bei daniel ins bett xD

 

Mehr weiß ich nich.. aber es scheint lustig gewesen zu sein ...hm schade dass ich so gar keine Erinnerungen mehr dran habe ^^ shit happens oO

Naja und heute morgen (bzw nachmittag ^^) dann mit einem miesen fiesen Kater aufgewacht... . Und daniel...irgendwann nä? da nehm ich deine scheiß schlafzimmer tür nochmal raus ey xD

Das wars also..mein krankes WE.. schlimm schlimm ^^

In diesem Sinne Hown the ryan dudes

1 Kommentar 14.1.07 18:54, kommentieren

...

das war mal wieder ein erfolgreiches we

Freitag ...äh ja was war eigentlich Freitag? xD ..ich war verdammt voll. Seitdem hab ich auch den Namen "Jägermeisterin". Wie war das doch gleich? "willst du was essen" "näääääeeee" ...- "FUTTER!!!" LOL..mist ey xD ...naja letzte woche benny, diese woche ich...nächste woche daniel ^^

joa samstag dann abends mit daniel zu benny -> endlich hab ich metal iner fresse ^^ ...dann bei benny stunden auf seine ellis gewartet damit wir dann 2 stunden zu spät bei daniel ankommen wo ingo und keine ahnung wer schon ewigkeiten gewartet haben. the grudge2 geguckt, zwischen durch zu mäcces...(aaaaahhaaa.....timmä xDDDDD). irgendwann gegen 5 sind ingo, benny und tuse dann abgehaun. joa um 6 oder so sind daniel und ich dann irgendwann mal pennen gegangen...der jägermeister musste ja noch leer werden.. (naja is er zwra nich aber egal xD) ...heute abend um halb 5 dann gefrühstückt xD ...fear & loathing geguckt, jackass geguckt, rammstein geguckt, korn geguckt.

und nu werd ich noch n bissi lernen und dann pennen. morgen fängt der ganz normale wahnsinn ja wieder an und ich  habe wirklich nich die geringste lust auf den scheiß. naja was solls...

in diesem sinne hown the ryan dudes!

7.1.07 23:15, kommentieren

I've survived this fight

Man war das geil!!

und ich wollt erst nicht hinfahrn wegen fieber, wie gut dass ich doch da war.

Das erste mal in Pit bei As We Fight. HARDCORE... das ging ja mal gar nich mehr...habs dadrin auch nur 2 lieder ausgehalten dann bin ich ane Seite, wohlbemerkt nachdem ich n Kick ine Fresse bekam xD ...trotzdem am Ende nochmal rein und mir den Stick "ermosht" ^^

Danach kamen dann irgendwelche Emoschwuchtel auf die Bühne und haben irgendwas ins Micro geheul...aber danke dafür, so hatte man mehr Zeit sich ein wenig auszuruhn

NEAERA haben auch ordentlich gerockt. Sie haben mein Lied gespielt <3 ^^.. ja ...aber hab ich schonmal erwähnt dass ich circle pits hasse? nein? ICH HASSE CIRCLE PITS....dieses ganze rumgerenne dadrin mahct mich krank xD

und dann war es endlich soweit...CALIBAN kamen auf die Bühne. Es war laut, kochend heiß und schmerzhaft. Und so wie es sein sollte gab es natürlich auch eine Wall Of Death... <3

 

So und heute am Tag danach merk ich erst wie im Arsch ich wirklich bin....SCHMERZEN! ..aber das sind schmerzen die mal lieben muss

 

In diesem Sinne

Hown The Ryan Dudes

31.12.06 14:27, kommentieren

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich,so fröhlich...

Seht ihr das?????? Ja richtig 2 Konzi-Tickets...und da schlechte Quali, eine kurze Erklärung: CALIBAN und HEAVEN SHALL BURN und dazu noch NEAERA....und wisst ihr was das beste an der Sache ist? Eine davon gehört mir!! Ich könnt mich tot freund =))))

1 Kommentar 19.12.06 15:17, kommentieren

standing on the rooftop..ready to fall

was tu ich hier eigentlich? Ich bin mir nicht mehr im Klaren dadrüber, was ich wirklich will..das bezieht sich auf sämtliche soziale Beziehungen, sowie auf schulische Dinge. Seit dem 28.11. herscht in meinem Kopf dauerchaos, da dachte ich ich hätte es langsam auf die Reihe bekommen Ordnung rein zu bringen, aber mit einem Mal ist alles wieder über den Haufen geworfen.

Es ist als würde jeden Moment der Schalter umgelegt werden, der mich dann endgültig zum Ausrasten bringt. Ich entwickel einen unerklärlichen Hass auf zu viele Menschen, zu viel um damit umzugehn, andererseits bin ich glücklicher als je zuvor, ich habe eine Menge Leute kennengelernt die mir bis jetzt verdammt in Ordnung erscheinen (doch ich habe ja schonmal erlebt dass der Schein oft trügt, also immer vorsichtig). Ich bin kaum noch zu Hause, immer unterwegs. Ablenkung? Oder soll man es "das Leben genießen" nennen? Ich komme kaum zum Nachdenken, einerseits gut da ich mich so auch nicht mehr an Erinnerungen klammere die mir eh nicht gut tun würden, andererseits schlecht, weil ich auch kaum dazu komme mir über wichtige Dinge gedanken zu machen: Wen ich will, was ich will und wohin ich will.

Er soll also die neue "Nummer 1" meines Lebens sein, doch das ist er nicht, wird es wohl auch nie sein, trotz allem ist er mir wichtig und bedeutet mir eine Menge. Nur weiß ich nicht ob eine Beziehung gleich das richtige ist, ob ich das überhaupt will. Abgesehn davon, dass eine weitere Person mittlerweile eine große Rolle spielt und diese Person weiß wie ich über ihn denke und ich weiß wie er über mich denkt... ich frag mich wohin das noch führen soll. Ich brauche einen klaren Kopf - definitiv!

Desweiteren steht der Gedanke im Raum, nächstes Jahr mit Sylvi nach Hamburg zu ziehen. Wenn mans so sieht ist es schon ein fester Gedanke nur die umsetzung ist alles andere als sicher und muss noch mal gründlich überdacht werden. Warum Hamburg? Ganz einfach: Neue Stadt, neue Menschen, neue Schule, - ... neues Leben? Mir ist bewusst dass wir dort so ziemlich auf uns selbst gestellt sind, aber manchen hilft einfach nur ein Stoß ins kalte Wasser um zurecht zukommen. ..aber vorerst heißt es abwarten und gründlich planen. Was hält mich hier auch schon? Wenn mans so sieht nichts, es gibt vllt grade mal 3 Personen die ich wirklich verdammt vermissen werde, aber das nehm ich in kauf und Hamburg ist ja auch nicht am anderen Ende der Welt. Nya wie gesagt abwarten was sich so ergibt.

So und nun steh ich auch schon wieder etwas unter Zeitdruck...also muss ich diesen Eintrag erstmal cutten, Part2 folgt sicherlich bald

In diesem Sinne: Hown The Ryan Dudes!

Now Playing: Slipknot - Scream  

19.12.06 13:55, kommentieren